STREAMING-ANGEBOT DES FILMS "ASIAN THREE-FOLD MIRROR 2016: REFLECTIONS"

Donnerstag, 16. April 2020

The Japan Foundation Asia Center veröffentlicht sein Filmprojekt „Asian Three-Fold Mirror 2016: Reflections“, das von drei renommierten Regisseuren aus Asien gestaltet wurde. Das kostenlose Streaming ist bis zum 30. Juni 2020 auf der Seite von The Japan Foundation Asia Center verfügbar.

Der Film “Asian Three-Fold Mirror 2016: Reflections” wurde von The Japan Foundation Asia Center und Tokyo International Film Festival produziert. Unter dem Motto "Living Together in Asia" haben sich Schauspieler über nationale Grenzen hinweg zusammengetan, um über das Leben von Figuren zu erzählen, die zwischen Japan und Kambodscha, den Philippinen und Malaysia reisen. Genießen Sie eine Reise durch Asien mit diesem Filmprojekt.

Die Homepage von The Japan Foundation Asia Center finden Sie hier:
https://jfac.jp/en/culture/news/n-asian-three-fold-mirror-streaming/